Luli Theater in BAd Aibling

Das Theater Aibling e. V. hat ein eigenes Haus gemietet, das "LuLi-Theater" an der Wendelsteinstraße 1 in Bad Aibling.

 

Mehr als 800 Arbeitsstunden wurden im Jahr 2004 von den Mitgliedern eingebracht, um den ehemaligen Kinosaal der Luitpold-Lichtspiele (LuLi) theatergerecht umzugestalten. Vorübergehend war das Gebäude auch von Jehovas Zeugen als Königreichsaal  genutzt worden.



Auch das Interieur passt zum Theater:

Von bequemen Polsterstühlen aus  können die Besucher das Geschehen auf der Bühne genießen.

Eine kleine, aber feine Küche ermöglicht es den freiwilligen Helferinnen und Helfern des Vereins, die Gäste bei den Aufführungen bestens zu verköstigen.

Modernste Technik mit Richtmikrofonen und professioneller Beleuchtung komplettiert die Einrichtung.



Beeindruckend sind die Bilder an den Wänden, in denen Nikolaus Stigloher Szenen früherer Stücke dargestellt hat. 

Ausgesucht und finanziert werden die Bilder von Freunden des Theaters. 

Für 300.- € (+ MWSt) können auch Sie Stifter/-in eines Bildes werden und sich im LuLi verewigen lassen. Ein Drittel des Betrages tritt der Künstler als Spende an den Theaterverein ab.

 

Interessiert? Schauen Sie auf: www.stigrafik.de


Kontakt

Wendelsteinstraße 1

83043 Bad Aibling

 

mail@theateraibling.de

0176/60444171