2019 - 2020


05.01.2019

Gastspiel

Kabarett Günther. Stoiber. Hinterecker: "... eher schwierig"                 



18.01.2019

Helferfest

"Helferfest" im Gasthaus Schoder



19.01.2019

Fasching

Christine Huber ist Aiblinger Faschingsprinzessin.



Februar 2019

"König Drosselbart" 

 Inszenierung: Anneliese Lermann und Claus Maier



15.03.2019

Mitgliederversammlung mit Wahlen und Satzungsänderung

1. Vorsitzender: Claus Maier 

2. Vorsitzende: Carla Rudholzner 

3. Vorsitzender: Beppo Fritsch 

Schriftführerin: Lisa Rottmüller

Kassier: Günter Kobl 

Beisitzer: Martin Ranner, Vero Reiser, Reinhold Werner, Gregor Schumm  



April/Mai 2019

"Chaosbrüder"

 Regie: Beppo Fritsch 



September 2019

Radlausflug

Die Radlstrecke wurde von Festl Rottmüller ausgearbeitet. Die Organisation und das Catering übernahm Doris Urban.

 

Am 15.9. um 9:15 Uhr sind wir (18 Personen) bei strahlenden Sonnenschein vom Marienplatz abgefahren.

Es ging zuerst Richtung Tattenhausen. Nach einer Frühstückspause fuhren wir dann weiter nach Kolbermoor zum Mittagessen in die Pizzeria Milano. Unsere letzte Station verbrachten wir in Harthausen bei Kaffee und Kuchen. Gemeinsam hatten wir viel Spaß an diesem schönen Tag.



Oktober 2019

"Bodschamperlspuk"

Regie: Carla Rudholzner; Vero Reiser



11.01.2020

Konzert

Release Konzert:

 

Eva Niedermeier & Band - lagerfeuerfrust



25.01.2020

Gastauftritt

Günther. Stoiber. Hinterecker

Kabarett



März 2020

Valentinaden

Unter dem Titel „Sans stad, Sie!“ zaubert der Bad Aiblinger  Regisseur und Schauspieler Richard (Ritschie) Lindl, ein allerletztes Mal seine „Valentinaden“ auf die Bühne.



April 2020

Absage

Es ließ sich leider nicht vermeiden,

das Frühjahrsstück "Das (perfekte) Desasterdinner" musste abgesagt werden.


Kontakt

Wendelsteinstraße 1

83043 Bad Aibling

 

mail@theateraibling.de